Über uns

Von 1966  an hatten wir unsere Galerie bis 2015 in Wien im 16. Neulerchenfelderstrasse 71

Danach eröffneten wir unsere Galerie wieder im Ballsaal des ehemaligen Gasthauses PREISECKER in Kritzendorf der mit viel Mühe  von uns restauriert wurde.

Es werden Ölgemälde  –  Radierungen  –  Graphiken  –  Kunstdrucke  –  Aquarelle von den verschiedensten Künstlern ausgestellt.

Graphiken von: Paul FLORA, Ernst FUCHS, Dina LAROT, Gottfried KUMPF, Robert und Luigi KASIMIR,  BALLUF, BRAMER u.v. mehr

Über 1000 verschiedene Kunstdrucke – Möglichkeit sich Bilder aus einem Katalog auszusuchen.

Besonders beliebt sind Sternzeichen ab 35.-

Unsere Dienstleisteungen:

Einrahmungen  –  Reinigung – und Restaurierungen alter Ölgemälde  –  Passepartouts werden angefertigt

Ausstellungsmöglichkeit für Künstler zu geringsten Kosten.

Aktionen bis Ende des Jahres: Günstige Abverkäufe von Ölgemälden bis hin zu FlohmarktpreisenFertige Passepartout  schon ab Euro  1.-

Jeder Besucher erhält eine Reproduktion einer Radierung von Robert KASIMIR vom Stift Klosterneuburg als Geschenk ungerahmt.

Ungezwungener Besuch in unserer Galerie in Kritzendorf — Dienstag bis Freitag von 9 – 13 Uhr — und auch am Wochenende nach kurzem telefonischen Anruf um sicher zu sein
dass wir auch für Sie da sind.

Wir haben eine Passage in Klosterneuburg am Stadtplatz 12 immer mit günstigen Angeboten.